NHL: Sturm-Team siegt Viertes Hecht-Tor reicht Buffalo Sabres nicht

Columbus (rpo). Für Jochen Hecht läuft in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL derzeit fast alles nach Plan. Der Stürmer erzielte bereits sein viertes Tor der laufenden Saison. Den Sieg konnten sich seine Buffalo Sabres allerdings wieder nicht sichern.

Der Ex-Mannheimer hatte sein Team in der Nacht zum Montag beim 2:3 gegen die Columbus Blue Jackets (5 Siege/5 Niederlagen/1 Unentschieden) nach 18:02 Minuten mit 2:0 in Führung geschossen. 23 Sekunden vorher verbuchte Hecht einen Assist, als er Stu Barnes die Scheibe zum 1:0 vorlegte. Buffalo (3/6/3) bleibt in der Northeast Division mit neun Punkten auf dem vierten Platz.

Zum vierten Saisonsieg kam der frühere Landshuter Marco Sturm mit den San Jose Sharks (4/6/1). Durch ihren 4:3-Erfolg bei den Anaheim Mighty Ducks (3/6/3) rückten die "Haie" in der Pacific Division mit neun Punkten auf den vierten Tabellenplatz vor.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort