Van Gaal: Wenn wir nicht gewinnen, wird es eng

München (sid). Vor der heutigen Begegnung bei Mainz 05 hat Bayern Münchens Trainer Louis auf die Brisanz der Wochen der Wahrheit hingewiesen. "Natürlich kommen jetzt entscheidende Wochen auf uns zu.

Wenn wir jetzt nicht gewinnen, wird es eng", sagte der 59 Jahre alte Fußballlehrer des deutschen Rekordmeisters mit Blick auf die richtungweisenden Spiele in der Bundesliga, das Halbfinale im DFB-Pokal gegen Schalke 04 (2. März) und die Spiele im Achtelfinale der Champions League gegen Inter Mailand (23. Februar/15. März). Personell kann van Gaal fast aus den Vollen schöpfen. Münchens Superstar Arjen Robben, der sich beim Training am Donnerstag eine Sehnenverletzung am kleinen Finger zugezogen hatte, wird in Mainz mit einer Schiene auflaufen (18.30 Uhr).

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort