Football in der NFL Werner kassiert erste Pleite mit Indianapolis

Düsseldorf · NFL-Rookie Björn Werner hat bei seinem zweiten Auftritt in der amerikanischen Football-Liga die erste Niederlage hinnehmen müssen.

 Die Indianapolis Colts haben gegen Miami die erste Niederlage der Saison kassiert.

Die Indianapolis Colts haben gegen Miami die erste Niederlage der Saison kassiert.

Foto: ap, Michael Conroy

Mit seinen Indianapolis Colts verlor der 23-Jährige am Sonntagabend gegen die Miami Dolphins mit 20:24. Linebacker Werner, im April an 24. Stelle der ersten Draft-Runde ausgewählt, war an einem Sack an Dolphins-Quarterback Ryan Tannehill beteiligt und steuerte zudem drei Tackles bei.

Im mit Spannung erwarteten Familien-Duell der Quarterbacks setzte sich zudem Peyton Manning mit den Denver Broncos gegen seinen jüngeren Bruder Eli Manning und die New York Giants mit 41:23 durch. Es war bereits der dritte Sieg für den älteren der beiden Spielmacher im dritten Vergleich, Peyton Manning erreichte zudem als erst dritter Spieler der NFL-Historie die Marke von 60.000 geworfenen Yards, zuvor war dies nur Dan Marino und Brett Favre gelungen. Aufseiten der Giants fehlte weiterhin Markus Kuhn, der nach einem Kreuzbandriss noch nicht wieder einsatzbereit ist.

Super-Bowl-Champion Baltimore Ravens holte derweil den ersten Sieg, das Team um Quarterback Joe Flacco gewann gegen die Cleveland Browns mit 14:6.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort