NFL Vollmer mit den Patriots auf Erfolgskurs

Köln · Der deutsche Football-Profi Sebastian Vollmer ist mit den New England Patriots in der amerikanischen Profiliga NFL weiter auf Erfolgskurs. Gegen die Kansas City Chiefs gewannen die Patriots nach schwachem Start vor 68.756 Zuschauern noch deutlich mit 34:3.

 Julian Edelman lässt sich von den Patriots-Fans feiern.

Julian Edelman lässt sich von den Patriots-Fans feiern.

Foto: dpa

Damit festigte New England mit dem zweiten Sieg in Folge die Tabellenführung in der AFC East. Quarterback Tom Brady, der in der ersten Hlabzeit mehrfach zu Boden gegangen war, warf zwei Touchdownpässe auf Rob Gronkowski.

Dazu glänzte Julian Edelman mit einem 72-Yards-Punt-Return. Bei den Patriots baute Wes Welker seine Serie von Spielen mit mindestens einem gefangenen Pass auf 88 aus. Bei den Chiefs leistete sich Tyler Palko, der den verletzten Star-Quarterback Matt Cassel ersetzte, gleich drei abgefangene Pässe.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort