National Football League Patriots verbreiten Angst und Schrecken

Boston (RPO). Die New England Patriots marschieren in der National Football League (NFL) Richtung Titel und flößen der Konkurrenz mehr und mehr Angst ein. Der dreimalige Super-Bowl-Champion ist nach der makellosen Bilanz von 16:0-Siegen in der regulären Saison auch in den Play-offs nicht zu stoppen.

 Tom Brady war einmal mehr Matchwinner für die New England Patriots.

Tom Brady war einmal mehr Matchwinner für die New England Patriots.

Foto: AP, AP

Angeführt vom einmal mehr überragenden Quarterback Tom Brady gewann New England im Viertelfinale mit 31:20 gegen die Jacksonville Jaguars. Auch die Green Bay Packers stehen nach einem 42:20-Erfolg gegen die Seattle Seahawks in der Runde der letzten Vier.

Brady warf beim Sieg der Patriots drei Touchdown-Pässe und brachte 26 von 28 Passversuchen an den Mann. Im Halbfinale am kommenden Sonntag empfängt New England, in den Play-offs auf heimischem Platz seit dem 31. Dezember 1978 ungeschlagen, den Sieger der Partie zwischen Titelverteidiger Indianapolis Colts und den San Diego Chargers. Die Begegnung findet in der Nacht zum Montag statt.

Green Bays nächster Gegner wurde zwischen den Dallas Cowboys und den New York Giants ermittelt. Im Viertelfinale hatten Packers-Quarterback Brett Favre, der die Fortsetzung seiner Karriere über die laufende Saison hinaus weiter offen lässt, und seine Mannschaft nicht nur mit den Seahawks sondern auch mit starken Schneefällen zu kämpfen. Der 38 Jahre alte Spielmacher verbuchte trotz der widrigen Umstände drei Touchdown-Pässe.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort