NFL Patriots beenden Siegesserie der Ravens

Foxborough (RPO). Eines Tages ist jede Serie vorbei: Die New England Patriots haben am vierten Spieltag der US-amerikanischen Football-Profiliga NFL einen Sieg gegen die Baltimore Ravens gefeiert. Das Team von Sebastian Vollmer gewann 27:21 und beendete die Siegesserie der Ravens. Somit haben die "Raben" ebenso wie die Patriots nach vier Spielen drei Siege und eine Niederlage auf dem Konto. Vollmer kam beim Sieg seiner Mannschaft als Reserve zum Einsatz.

 Good Job: Sammy Morris und die New England Patriots besiegten Baltimore.

Good Job: Sammy Morris und die New England Patriots besiegten Baltimore.

Foto: AP, AP

Star-Quarterback Tom Brady brachte New England im zweiten Quarter mit einem Touchdown 10:7 in Führung. Zudem sorgte Brady mit einem 14-Yards-Pass auf Randy Moss für einen weiteren Touchdown und die vorentscheidende Führung auf 24:14 im dritten Quarter.

Titelverteidiger Pittsburgh Steelers feierte derweil mit dem 38:28 gegen die San Diego Chargers seinen zweiten Sieg der noch jungen Saison. Quarterback Ben Roethlisberger warf in dem engen Spiel zwei Touchdown-Pässe und für insgesamt 333 Yards. Dabei mussten die Steelers nach einer komfortablen 28:0-Führung durch Touchdowns von Rashard Mendenhall (2), Mewelde Moore und Heath Miller bangen, als die Gäste im Schlussviertel noch in Schlagweite kamen. Ein spätes Field Goal über 46 Yards von Jeff Reed entschied die Partie aber endgültig.

(SID/spo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort