Bisheriger Teamkollege von Nowitzki Odom wechselt zu den L.A. Clippers

Los Angeles · Flügelspieler Lamar Odom verlässt die Dallas Mavericks um Superstar Dirk Nowitzki und wechselt innerhalb der nordamerikanischen Profiliga NBA zu den Los Angeles Clippers.

 Lamar Odom geht zurück zu den Clippers.

Lamar Odom geht zurück zu den Clippers.

Foto: dpa, Larry W. Smith

Der 32-Jährige, der erst in der vergangenen Saison von den Los Angeles Lakers nach Texas gekommen war, war bereits vor Ablauf der Spielzeit nicht mehr berücksichtigt worden. Der beste sechste Mann der Saison 2010/2011 war in Ungnade gefallen, nachdem er die in ihn gesetzten Erwartungen mit durchschnittlich nur 6,6 Punkten pro Spiel nicht annähernd erfüllt hatte. Bei den Clippers hatte Odom 1999 seine NBA-Karriere begonnen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort