Eishockey in der NHL Rob Zepp wird bei Niederlage ausgewechselt

Toronto · Der deutsche Nationaltorhüter Rob Zepp hat in seinem sechsten NHL-Spiel eine Niederlage hinnehmen müssen. Seine Philadelphia Flyers verloren 4:7 bei den New York Islanders.

 Rob Zepp musste nach vier Gegentoren vom Eis.

Rob Zepp musste nach vier Gegentoren vom Eis.

Foto: afp, bb

Der 33-Jährige wurde im zweiten Drittel ausgewechselt. Nach 31:19 Minuten musste der langjährige Profi der Eisbären Berlin für Ray Emery Platz machen. Von 20 Schüssen hatte Zepp vier passieren lassen, mit 1:4 lag sein Team zu dem Zeitpunkt hinten.

Die Niederlagenserie für den deutschen Eishockey-Profi Korbinian Holzer und die Toronto Maple Leafs setzt sich fort. Beim 1:4 gegen die Carolina Hurricanes kassierte Toronto am Montag (Ortszeit) die fünfte Pleite in Folge in der nordamerikanischen Profiliga. Abwehrspieler Holzer stand 15:27 Minuten auf dem Eis.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort