Eishockey-Nationaltorwart Rob Zepp bekommt weitere Chance in der NHL

Philadelphia · Der deutsche Nationaltorhüter Rob Zepp kann auf weitere Einsätze in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL hoffen. Die Philadelphia Flyers beorderten den langjährigen Torwart der Eisbären Berlin erneut in ihren Topkader, wie sie am Montag (Ortszeit) auf ihrer Webseite mitteilten.

 Rob Zepp wurde von den Flyers zurück in den Kader berufen.

Rob Zepp wurde von den Flyers zurück in den Kader berufen.

Foto: dpa, zeus nic

Der 33-Jährige, der bis zum vergangenen Freitag eine Verletzung auskurieren musste, kam in seinem ersten NHL-Jahr bislang sechsmal für die Flyers zum Einsatz. Seine zuvor letzte Partie für Philadelphia bestritt Zepp am 19. Januar.

Überwiegend lief der gebürtige Kanadier für die Lehigh Valley Phantoms in der zweitklassigen AHL auf. In der Eastern Conference belegt Philadelphia derzeit den zehnten Rang von 16 Teams.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort