1. Sport
  2. US-Sport
  3. NHL

NHL: Thomas Greiss und die New York Islanders verlieren sechstes Spiel in Serie

Eishockey in der NHL : Niederlagenserie von Greiss und Islanders hält an

Nationaltorhüter Thomas Greiss und die New York Islanders verlieren gegen die Carolina Hurricanes mit 2:3 nach Verlängerung. Nach der sechsten Niederlage in Folge sind die NHL-Play-offs gefährdet.

Die Negativserie von Nationaltorhüter Thomas Greiss und den New York Islanders in der NHL hält an. Der 34-Jährige unterlag mit den Isles gegen die Carolina Hurricanes mit 2:3 nach Verlängerung und läuft nach der sechsten Niederlage in Folge Gefahr, noch aus den Play-off-Rängen zu fallen.

Als Sechster der Eastern Conference beträgt der Vorsprung auf die neuntplatzierten Canes 15 Spiele vor Abschluss der Hauptrunde nur noch zwei Punkte. Greiss zeigte eine ordentliche Leistung und parierte 25 der 28 Schüsse auf sein Tor. Tom Kühnhackl kam bei den Gastgebern nicht zum Einsatz.

(sid/old)