Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff absolviert Probetraining in Boston

Boston · Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff wird nach übereinstimmenden Medienberichten ein Probetraining bei den Boston Bruins absolvieren. Der vertragslose Verteidiger kann sich im Trainingscamp des Stanley-Cup-Siegers von 2011 für einen neuen Vertrag in der neuen NHL-Saison anbieten.

Christian Ehrhoff — Moerser, Ex-NHL-Profi, Olympia-Held
18 Bilder

Das ist Christian Ehrhoff

18 Bilder
Foto: DEB

Bereits am Wochenende soll der 34-Jährige in Boston beginnen. Ehrhoff überzeugte zuletzt beim World Cup of Hockey mit dem Team Europa. In der vergangenen Spielzeit reichte es bei den Los Angeles Kings und den Chicago Blackhawks allerdings nur für 48 Einsätze.

Der gebürtige Moerser kam bislang auf 862 NHL-Partien. Zuletzt wechselte der frühere Bruins-Abwehrspieler Dennis Seidenberg zu den New York Islanders.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort