NHL-Traum geplatzt Bruins schicken Noebels zurück nach Berlin

Berlin · Die Hoffnung auf einen Wechsel in die NHL hat sich für Marcel Noebels zerschlagen. Nach gut zwei Wochen im Trainingscamp der Boston Bruins kehrt der Eishockey-Nationalspielerzu den Eisbären Berlin zurück.

 Marcel Noebels im Duelle mit Südkoreas Oh Hyonho.

Marcel Noebels im Duelle mit Südkoreas Oh Hyonho.

Foto: AFP/JOE KLAMAR

"Danke für die Chance und die großartige Zeit. Wir sehen uns im nächsten Jahr", schrieb der Stürmer aus Tönisvorst am Donnerstag in den sozialen Netzwerken: "Ich freue mich darauf, zu meinen Teamkollegen zu stoßen und bei den Eisbären Berlin in die neue Saison zu starten."

Noebels (26) wurde 2011 vom NHL-Klub Philadelphia Flyers gedraftet, kam danach aber nicht über Einsätze im Farmteam hinaus. In der Saison 2014/15 erfolgte der Wechsel nach Berlin.

(sid/old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort