1. Sport
  2. US-Sport
  3. NFL

Super Bowl 2022 MVP: Rams-Star Coop Kupp als wertvollster Spieler geehrt

Touchdown zum Sieg : Rams-Star Kupp als wertvollster Spieler des Super Bowls geehrt

Der Superstar der Saison hat das Spiel entschieden: Cooper Kupp fing kurz vor Schluss den Touchdown zum Sieg der LA Rams. Dafür wurde er als bester Spieler des Spiels ausgezeichnet.

Star-Passempfänger Cooper Kupp ist nach dem 23:20-Sieg seiner Los Angeles Rams gegen die Cincinnati Bengals als wertvollster Spieler des Super Bowls ausgezeichnet worden.

Der 28 Jahre alte Wide Receiver fing knapp anderthalb Minuten vor Ende den Pass von Quarterback Matthew Stafford zum entscheidenden Touchdown des Finals der National Football League.

„Ich habe keine Worte. Ich bin so dankbar für jeden in meinem Leben“, sagte Kupp. Er fing insgesamt acht Pässe für einen Raumgewinn von 92 Yards und zwei Touchdowns.

(dör/dpa)