Kaarster in der NFL Vollmer bei Patriots-Sieg mit Kopfverletzung raus

Boston · Footballstar Sebastian Vollmer wird den New England Patriots in der US-Profiliga NFL wohl vorerst fehlen. Der 31-Jährige aus Kaarst verletzte sich beim 27:10-Sieg gegen die Washington Redskins am Kopf und musste das Feld noch in der ersten Hälfte verlassen. Nach Angaben von US-Medien hat sich der Offensive Tackle eine Gehirnerschütterung zugezogen.

New England Patriots und Sebastian Vollmer schlagen auch die Jets
31 Bilder

Patriots und Vollmer schlagen auch die Jets

31 Bilder
Foto: dpa, msc ks

Star-Quarterback Tom Brady warf zwei Touchdown-Pässe und feierte mit dem Super-Bowl-Champion den achten Sieg im achten Saisonspiel. Wie der Titelverteidiger haben auch die Cincinnati Bengals und die Carolina Panthers noch eine weiße Weste.

Die Denver Broncos und Peyton Manning kassierten ihre erste Niederlage. Der Quarterback musste bei seinem früheren Klub Indianapolis Colts mit dem Berliner Björn Werner ein 24:27 hinnehmen. Manning hatte das Team 2007 zum Gewinn des Super Bowls geführt.

Die New York Giants, Mannschaft des Mannheimers Markus Kuhn, gewannen 32:18 bei den Tampa Bay Buccaneers. Mannings jüngerem Bruder Eli gelangen dabei zwei Touchdown-Pässe. Für das Team aus dem Big Apple war es der fünfte Sieg im neunten Saisonspiel.

Der Hamburger Kasim Edebali musste mit seinen New Orleans Saints die erste Niederlage nach drei Siegen in Folge hinnehmen. Den Tennessee Titans unterlag das Team um Spielmacher Drew Brees mit 28:34 nach Verlängerung.

(areh/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort