Cousins, Brees und Co. Diese NFL-Profis sind für den Pro Bowl 2020 nominiert

Düsseldorf · Die NFL hat bekanntgegeben, welche Spieler es in die beiden Kader für den Pro Bowl am 26. Januar geschafft haben. Neben bekannten Namen sind auch einige Überraschungen beim All-Star-Spiel dabei.

Pro Bowl 2020: Kader - das sind die Teams der NFC und AFC
42 Bilder

Kader für den Pro Bowl 2020 nominiert

42 Bilder
Foto: USA TODAY Sports/Steve Mitchell

Die Kader für den Pro Bowl 2020 stehen fest. Das All-Star-Game steigt am 26. Januar 2020 - eine Woche vor dem Super Bowl (2. Februar). Dort treffen die Auswahl-Teams der AFC-Conference und der NFC in Orlando/Florida aufeinander.

Fans, NFL-Coaches und NFL-Profis konnten bis zum 12. Dezember ihre Pro-Bowl-Kandidaten nominieren. Die Votings flossen je zu einem Drittel in die zunächst veröffentlichten Kader ein. Da das Super-Bowl-Finale zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers feststeht, haben sich die Kader noch verändert. Die Baltimore Ravens haben mit zwölf nominierten Spielern mit weitem Abstand die meisten Football-Profis im AFC-Kader. In der NFC stehen mit sieben Nominierungen die New Orleans Saints an der Spitze.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort