NFL-Superstar Manning: Noch keine Entscheidung über weitere Zukunft

San Jose · Football-Superstar Peyton Manning hat vor seiner vierten Teilnahme am Super Bowl die Entscheidung über seine weitere Zukunft offen gelassen.

Peyton Manning stellt Rekord für Touchdown-Pässe auf
10 Bilder

Peyton Manning stellt Rekord für Touchdown-Pässe auf

10 Bilder
Foto: ap

Er versuche nur im Moment zu bleiben, sagte der 39 Jahre alte Quarterback der Denver Broncos beim Medientag vor dem NFL-Showdown mit den Carolina Panthers am kommenden Sonntag (Ortszeit). "Ich weiß es selber noch nicht, solange die Saison nicht vorbei ist."

Manning hatte diese Saison sieben Spiele wegen einer Fußverletzung verpasst und auch Probleme mit seinem Arm. "Mein Arm ist so, wie er ist", sagte der einmalige NFL-Champion. "Ehrlich gesagt, hat es mir geholfen, dass ich etwas Zeit brauchte, damit mein Fuß heilt. Mein Arm fühlt sich okay an. Er ist nicht mehr derselbe, seit ich mich vor vier Jahren verletzt hatte."

Manning trifft im Quarterback-Duell auf den 13 Jahre jüngeren Cam Newton. Dieser werde die kommenden acht bis zehn Jahre das Gesicht der NFL sein, lobte Manning (Spitzname "Sheriff") seinen Rivalen. "Wenn der Sheriff das sagt, kann man das in Gold drucken", sagte Newton geschmeichelt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort