Quarterback der New England Patriots Tom Brady unsicher über Zukunft in NFL

Boston · Tom Brady könnte in Zukunft nicht mehr für die New England Patriots spielen. Der sechsmalige Super-Bowl-Gewinner, der seit 20 Jahren für das Team aus Boston speilt, darf in zwei Wochen mit anderen Clubs verhandeln.

 Tom Brady.

Tom Brady.

Foto: dpa/Matt Rourke

Zwei Wochen vor dem Start der Verhandlungszeit ist sich Star-Quarterback Tom Brady noch unsicher über seine Zukunft in der stärksten Football-Liga der Welt. „Ich weiß nicht was die Zukunft bringt“, sagte der 42-Jährige nach einem Bericht des US-Sportsenders ESPN in einem Instagram-Livevideo am Mittwoch.

Der sechsmalige Gewinner des NFL-Super-Bowls darf ab Mitte März erstmals in seiner Karriere mit jedem Team der nordamerikanischen Profi-Liga über einen Vertrag verhandeln und könnte die New England Patriots verlassen. „Gerade versuche ich vor allem geduldig zu sein, ich mache das zum ersten Mal“, sagte Brady.

In den kommenden Tagen wolle er vor allem viel Zeit mit seiner Familie verbringen. Geplant sei ein kleiner Urlaub, auf den er sich freue.

(eh/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort