New England Patriots Sperre für Football-Star Edelman bleibt bestehen

Los Angeles · Der Spieler der New England Patriots ist mit dem Einspruch gegen seine Sperre wegen eines Verstoßes gegen die Dopingrichtlinien in erster Instanz gescheitert. Die US-Profiliga NFL hatte Edelman für die ersten vier Saisonspiele aus dem Verkehr gezogen.

 Der New-England-Patriots-Star Julian Edelman.

Der New-England-Patriots-Star Julian Edelman.

Foto: AP/Steven Senne

Edelman hatte in einer Anhörung am 25. Juni argumentiert, dass es zu Unregelmäßigkeiten bei der Dokumentation und dem Transport der Probe gekommen sei.

Dem 32 Jahre alte Wide Receiver, der wegen eines Kreuzbandrisses die komplette vergangene Spielzeit verpasst hatte, bleibt nun der Gang vor ein Bundesgericht. Sollte die Sperre bestehen bleiben, könnte Edelman am 4. Oktober gegen die Indianapolis Colts sein Comeback feiern.

(rent/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort