Aaron Rodgers, Chris Jones & Co. Auf welche Spieler man in der NFL-Saison 2023 achten sollte

Düsseldorf · Die NFL-Saison 2023 steht in den Startlöchern und genauso sind es einige Spieler, die vor einer für sie besonderen Saison stehen könnten. Auf wen es zu achten gilt.

NFL Saison 2023: Auf welche Spieler man achten sollte​
13 Bilder

Auf diese NFL-Spieler lohnt es sich zu achten

13 Bilder
Foto: AP/Frank Franklin II

In der Nacht vom 7. auf den 8. September beginnt die NFL-Saison mit dem Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Detroit Lions. Auch in diesem Duell gibt es bereits Spieler, auf die man 2023 besonders achten sollte. Entweder deshalb, weil sie vor dem Durchbruch stehen, weil sie etwas zu beweisen haben oder aus ganz anderen Gründen.

Ein „anderer Grund“ wäre zum Beispiel die Tatsache, dass ein Spieler aktuell gar nicht dabei ist, weil er einen neuen Vertrag unterschreiben will und sich mit dem Team nicht einig wird. Einen solchen Fall gibt es bei den Chiefs. Ein anderer, der jetzt in San Francisco spielt, hat dagegen für viel Geld unterschrieben und soll das ohnehin schon starke Team nochmal deutlich verbessern.

Natürlich gilt es auch über Aaron Rodgers zu sprechen, der jetzt bei den New York Jets das entscheidende Puzzleteil auf dem Weg zu einem Topteam der Liga sein soll. So weit sind die Carolina Panthers wohl noch nicht, aber sie haben Quarterback Bryce Young an erster Stelle des Drafts gewählt, um dahin zu kommen. Atlanta hat in der Offensive ebenfalls einen spannenden Rookie, allerdings aus einem völlig anderen Gesichtspunkt.

(stja)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort