NFL New England Patriots melden sich nach Fehlstart zurück

New Orleans · Die New England Patriots haben sich nach ihrem Fehlstart in der US-Football-Profiliga NFL zurückgemeldet. Der Super-Bowl-Champion gewann am zweiten Spieltag mit 36:20 bei den New Orleans Saints, Patriots-Quarterback Tom Brady warf drei Touchdown-Pässe und betrieb Wiedergutmachung für den enttäuschenden Saisonauftakt.

Tom Brady – Star-Quarterback beim Super Bowl 2021 und Rekordhalter
19 Bilder

Das ist Tom Brady

19 Bilder
Foto: rtr, HB

Kicker Stephen Gostkowski erzielte drei Fieldgoals für das Team aus Foxborough/Massachusetts. Im Eröffnungsspiel gegen die Kansas City Chiefs hatte der Meister in der Vorwoche im eigenen Stadion nach einem 0:21 im Schlussviertel eine 27:42-Niederlage kassiert. Der 40-jährige Brady war dabei ohne Touchdown-Pass geblieben und hatte nur 16 seiner 36 Würfe an den Mann gebracht.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort