NFL weicht Hurrikan "Irma" Miami Dolphins dürfen nicht zu Hause spielen

Die Miami Dolphins aus der amerikanischen Football-Profiliga NFL können ihr für Sonntag geplantes Heimspiel gegen die Tampa Bay Buccaneers nicht im heimischen Hard Rock Stadium in Süd-Florida austragen.

 Die Miami Dolphins müssen wahrscheinlich umziehen.

Die Miami Dolphins müssen wahrscheinlich umziehen.

Foto: rtr, jv

Wie die NFL am Dienstag mitteilte, sei die Gefahr eines möglichen Einflusses von Hurrikan "Irma" zu groß. Die Liga-Offiziellen suchen derzeit nach einer anderen Möglichkeit. Zur Debatte steht eine Austragung am Sonntag auf neutralem Platz sowie eine zeitliche Verlegung auf einen späteren Zeitpunkt der Saison.

"Irma" wurde als Hurrikan der stärksten Kategorie eingestuft und könnte auf die Südspitze des Bundesstaates Florida treffen. Die Katastrophenschutzbehörde hat vorsichtshalber eine Evakuierung der Region angeordnet.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort