1. Sport
  2. US-Sport
  3. NFL

NFL: McCaffrey verletzt sich beim dritten Sieg der Carolina Panthers

Schock für NFL-Team : McCaffrey verletzt sich beim dritten Sieg der Carolina Panthers

Die Carolina Panthers bangen um ihren Superstar Christian McCaffrey. Beim Sieg seines Teams in der NFL gegen Houston musste er bereits im zweiten Viertel verletzt runter.

Drei Spiele, drei Siege: Die Carolina Panthers haben ihre makellose Bilanz in der Football-Profiliga NFL gewahrt und auch die Auswärtshürde bei den Houston Texans souverän gemeistert. Die Freude über den ungefährdeten 24:9-Erfolg des Teams um Quarterback Sam Darnold wurde allerdings von Verletzungssorgen getrübt.

Runningback Christian McCaffrey schied schon in der ersten Hälfte mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel aus. Eine Diagnose über die Schwere der Blessur gab es zunächst nicht. Im zweiten Abschnitt musste dann auch Jaycee Horn mit einer Fußverletzung passen. Laut ESPN brach sich der Cornerback den Fuß.

Den lockeren Sieg für die Panthers gefährdeten die Ausfälle nicht. Vor allem Quarterback Darnold überzeugte mit zwei Touchdown-Pässen und 304 Passing-Yards. Die Texans, die zu keinem Zeitpunkt in Führung lagen, kassierten nach ihrem Auftaktsieg unterdessen die zweite Niederlage nacheinander.

(dör/SID)