NFL Edebali und die Broncos gehen auch gegen Eagles unter

Philadelphia · Footballer Kasim Edebali hat mit den Denver Broncos in der US-Profiliga NFL die nächste schwere Enttäuschung erlebt. Das Team um den Linebacker aus Hamburg war beim 23:51 bei den Philadelphia Eagles völlig chancenlos.

NFL: Philadelphia Eagles erteilen Denver Broncos eine Lehrstunde
9 Bilder

Eagles erteilen Broncos eine Lehrstunde

9 Bilder
Foto: ap, MS JL

Denver kassierte im achten Saisonspiel die fünfte Niederlage. Edebali (28) gehörte nicht zur Startformation, kam aber später ins Spiel.

Denvers Trainer Vance Joseph hatte nach drei aufeinanderfolgenden Niederlagen, darunter ein 0:21 bei den Los Angeles Chargers, Quarterback Trevor Siemian durch Brock Osweiler ersetzt. Sein Plan ging nicht auf. Osweiler enttäuschte auf ganzer Linie, brachte nur 19 von 38 Pässen an den Mann und leistete sich zwei Interceptions. Dem Spielmacher gelang lediglich ein Touchdown-Pass.

Philadelphia (8 Siege, 1 Niederlage) ist weiter das beste Team der Liga. Dahinter folgen fünf Mannschaften mit einer 6:2-Bilanz: Titelverteidiger New England Patriots, die Pittsburgh Steelers, die New Orleans Saints, die Minnesota Vikings und die Los Angeles Rams.

Im Spiel zwischen den San Francisco 49ers um Linebacker Mark Nzeocha und den Arizona Cardinals (10:20) wurden drei Spieler nach einer handfesten Auseinandersetzung in die Kabine geschickt. Bei den Gastgebern erwischte es Carlos Hyde, bei den Cardinals Frostee Tucker und Haason Reddick. Auslöser war ein später Tackle gegen 49ers-Quarterback C.J. Beathard. Nzeocha kam als Einwechselspieler zum Einsatz.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort