Vertrag nicht verlängert Edebali muss um NFL-Karriere bangen

New Orleans · Footballer Kasim Edebali muss um seine Zukunft in der US-Profiliga NFL bangen. Die New Orleans Saints verzichteten auf ihr Recht zur Verlängerung seines Vertrages, so dass der Hamburger sich nun auf dem Markt nach einem neuen Arbeitgeber umschauen muss.

 Kasim Edebali kam in den vergangenen drei Jahren in insgesamt 48 Spielen zum Einsatz

Kasim Edebali kam in den vergangenen drei Jahren in insgesamt 48 Spielen zum Einsatz

Foto: dpa, esl ks hpl hak

Das berichten Medien aus New Orleans übereinstimmend. Der Klub hatte Edebali 2014 unter Vertrag genommen. In den vergangenen drei Spielzeiten kam der 27-Jährige in insgesamt 48 Spielen zum Einsatz, in zwei Begegnungen davon als Starter. Seine Qualitäten stellte er vor allem in den Special Teams unter Beweis.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort