American Football in der NFL Erster Sieg für 49ers und Nzeocha

Die San Francisco 49ers, Team des deutschen Football-Profis Mark Nzeocha, haben ihre historische Niederlagenserie in der US-Profiliga NFL beendet.

 Erfolg für Mark Nzeocha und die 49ers.

Erfolg für Mark Nzeocha und die 49ers.

Foto: NFL

Gegen die New York Giants feierte der fünfmalige Super-Bowl-Gewinner im zehnten Saisonspiel mit 31:21 seinen ersten Sieg - solange hatten die Kalifornier nie ab Saisonstart auf einen Erfolg warten müssen. Der gebürtige Ansbacher Nzeocha (27) wurde bei seinem vierten Saisoneinsatz eingewechselt. Damit sind die Cleveland Browns nun das einzige NFL-Team ohne Saisonsieg.

Im Vergleich der letzten beiden Super-Bowl-Gewinner unterlagen die Denver Broncos mit dem Hamburger Kasim Edebali (28) gegen Titelverteidiger New England Patriots deutlich mit 16:41. Edebali, wie Nzeocha auf der Position des Linebackers angestammt, kam bei der sechsten Niederlage der Broncos im neunten Spiel nicht zum Einsatz. Aufseiten der Patriots (7:2 Siege) glänzte Star-Quarterback Tom Brady (40) mit drei Touchdown-Pässen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort