Football in der NFL Chicago Bears holen Kasim Edebali

Chicago · Die Chicago Bears aus der amerikanischen Football-Liga NFL haben Kasim Edebali unter Vertrag genommen. Für den 28-jährigen Hamburger, der seit Dezember ohne Vertrag war, ist es bereits die sechste Station in der NFL.

 Kasim Edebali, hier noch im Trikot der New Orleans Saints, hat einen neuen Klub gefunden.

Kasim Edebali, hier noch im Trikot der New Orleans Saints, hat einen neuen Klub gefunden.

Foto: dpa, esl ks hpl hak

Edebali, der in der NFL bisher in 48 Spielen zum Einsatz kam, wurde 2014 von den New Orleans Saints verpflichtet. In der abgelaufenen Saison entließen ihn die Denver Broncos nach neun Spielen. Über die Detroit Lions und die Los Angeles Rams kehrte der Linebacker zurück zu den Saints, die ihm keinen neuen Vertrag anboten.

In Chicago trifft Edebali auf seinen damaligen General Manager Ryan Pace, der ihn 2014 bereits zu den Saints holte.

(old/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort