Trotz Niederlage gegen die Bears Lions-Quarterback überzeugt bei Debüt

Detroit · Die Chicago Bears haben das erste von drei Spielen am Thanksgiving Day in der NFL für sich entschieden. Die Bears konnten sich mit 24:20 gegen Detroit durchsetzen. Bei den Lions feierte Quarterback David Blough ein starkes Debüt.

Lions-Quarterback David Blough wird von der Defense der Bears gejagt.

Lions-Quarterback David Blough wird von der Defense der Bears gejagt.

Foto: AP/Paul Sancya

Chicagos Quarterback Mitchell Trubisky überzeugte mit drei Touchdowns und 338 Pass-Yards. Er warf jedoch auch eine Interception. Mit einem Drei-Yard-Touchdown-Pass auf David Montgomery knapp zwei Minuten vor dem Ende sorgte der 25 Jahre alte Spielmacher für die Entscheidung zugunsten der Gäste.

Lions-Quarterback David Blough zeigte mit zwei Touchdown-Pässen, einer Interception und 280 Pass-Yards eine starke Leistung in seinem NFL-Debüt. Sowohl Detroit als auch Chicago befinden sich derzeit außerhalb der Playoff-Plätze in der NFC.

(dpa/old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort