Siebter Sieg im siebten Spiel Patriots überrollen die New York Jets

East Rutherford · Titelverteidiger New England Patriots ist weiter nicht zu stoppen. Mit einem 33:0 bei den New York Jets feierte der Super-Bowl-Sieger bereits den siebten Sieg im siebten Spiel.

Patriots-Quarterback Tom Brady.

Patriots-Quarterback Tom Brady.

Foto: AP/Adam Hunger

Quarterback Tom Brady und seine New England Patriots haben in der amerikanischen Football-Liga NFL einen deutlichen Auswärtssieg gefeiert. Der Super-Bowl-Gewinner besiegte am Montag (Ortszeit) die New York Jets mit 33:0 (24:0).

Tom Brady – Star-Quarterback beim Super Bowl 2021 und Rekordhalter
19 Bilder

Das ist Tom Brady

19 Bilder
Foto: rtr, HB

Der 42 Jahre alte Brady warf für 249 Yards, einen Touchdown und eine Interception. Patriots Running Back Sony Michel überzeugte mit drei Touchdowns in der Partie. Jets-Spielmacher Sam Darnold warf vier Interceptions und hatte am Ende nur 86 Pass-Yards auf seinem Konto.

Für die Patriots war es der siebte Sieg im siebten Saisonspiel. New England (7-0) und die San Francisco 49ers (6-0) bleiben damit weiterhin die einzigen beiden ungeschlagen Teams in dieser NFL-Saison.

(dpa/old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort