Nach Sprung auf Motorhaube Dreimaliger Super-Bowl-Sieger Edelman festgenommen

Düsseldorf · Der dreimalige Super-Bowl-Sieger Julian Edelman ist vorübergehend festgenommen worden. Der Star-Receiver der New England Patriots muss sich nun im April vor Gericht verantworten.

 Receiver Julian Edelman.

Receiver Julian Edelman.

Foto: AP/Gary Landers

Julian Edelman, Star-Receiver von Super-Bowl-Gewinner New England Patriots, ist von der Polizei in Beverly Hills aufgrund von Vandalismus vorübergehend festgenommen worden. Das berichteten mehrere US-Medien übereinstimmend. Edelmann soll auf die Motorhaube eines Autos gesprungen sein und habe dabei einen Schaden verursacht, so die Polizei.

Am 13. April muss sich Edelman, der mit den Patriots in der ersten Play-off-Runde der US-Footballliga NFL gescheitert ist, vor Gericht verantworten. Edelman war in der laufenden Saison der Lieblings-Passempfänger von Star-Quarterback Tom Brady. Der Super-Bowl-MVP fing 100 Pässe für 1117 Yards Raumgewinn und erzielte sechs Touchdowns.

(eh/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort