14 Jahre nach "Nipplegate" Timberlake vor Comeback beim Super Bowl

Popstar Justin Timberlake darf 14 Jahre nach "Nipplegate" wohl wieder auf die große Bühne der amerikanischen Football-Profiliga NFL. Laut "US Weekly" soll der 36-Jährige beim kommenden Super Bowl für die Halbzeitshow sorgen.

Super Bowl - Die größten Skandale im NFL-Finale in Bildern
8 Bilder

Skandale und Zwischenfälle beim Super Bowl

8 Bilder
Foto: AP

Timberlake hatte 2004 für einen der größten Skandale der Super-Bowl-Geschichte gesorgt. Bei seinem Auftritt mit Janet Jackson hatte er die rechte Brust der Sängerin entblößt, das prüde Amerika war empört.

Seit dem Vorfall wird die Übertragung im Fernsehen mit fünf Sekunden Verzögerung ausgestrahlt, um im "Notfall" noch eingreifen zu können.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort