NFL Edebalis Saints müssen zittern, Vollmers Patriots siegen

Rookie Kasim Edebali und seine New Orleans Saints müssen in der amerikanischen Profi-Footballliga NFL weiter um den Einzug in die Play-offs bangen. Im Heimspiel gegen die Atlanta Falcons unterlag der Super-Bowl-Sieger von 2009 mit 14:30 und verpasste es damit, sich vorzeitig Platz eins in der NFC South zu sichern.

Mit sechs Siegen und neun Niederlagen bleiben die Saints Kopf an Kopf mit den Carolina Panthers (fünf Siege - acht Niederlagen - ein Remis) und den Falcons (6-9). Einen Sieg gab es derweil für Sebastian Vollmer und die New England Patriots, die sich bei den New York Jets 17:16 durchsetzten. Die Patriots, die mit zwölf Siegen und drei Niederlagen die beste Bilanz der NFL haben, standen zuvor schon als Sieger der AFC East fest.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort