Football in der NFL Quarterback Romo beendet seine Karriere

Dallas · Quarterback-Legende Tony Romo von den Dallas Cowboys hat seine aktive Football-Karriere beendet. Wie die US-Profiliga NFL mitteilte, wird der 36-Jährige trotz des Interesses ambitionierter Klubs an seiner Person nicht weiterspielen, sondern in die Football-Berichterstattung einsteigen.

 Tony Romo spielte seit 2003 für die Dallas Cowboys.

Tony Romo spielte seit 2003 für die Dallas Cowboys.

Foto: dpa, lws uw

Romo spielte seit 2003 für die Cowboys und nahm viermal am Pro Bowl, dem All-Star-Spiel der NFL, teil. In den vergangenen beiden Spielzeiten hatte er aufgrund zweier Schlüsselbeinbrüche und einer schweren Rückenverletzung allerdings nur insgesamt fünf Spiele bestritten. Erst im November hatte er ein erneutes Comeback in Aussicht gestellt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort