Bucs und Packers verlieren Star-Quarterbacks Brady und Rodgers straucheln in der NFL

Washington · Tom Brady kassiert mit seinen Tampa Bay Buccaneers die nächste Niederlage. Gegen die Carolina Panthers erlebt das Team um den siebenmaligen Super-Bowl-Sieger eine herbe 3:21-Klatsche. Auch Aaron Rodgers und die Green Bay Packers verlieren ihr Spiel – wenn auch deutlich knapper.

 Quarterback Tom Brady von den Tampa Bay Buccaneers verlässt in der ersten Halbzeit das Spielfeld.

Quarterback Tom Brady von den Tampa Bay Buccaneers verlässt in der ersten Halbzeit das Spielfeld.

Foto: dpa/Jacob Kupferman

Die NFL-Saison wird immer frustrierender für die Quarterback-Stars Tom Brady und Aaron Rodgers. Brady kassierte mit dem Tampa Bay Buccaneers am Sonntag eine 3:21-Klatsche gegen die zuletzt alles andere als überzeugend spielenden Carolina Panthers.

Für die Mannschaft des erfolgreichsten Football-Profis der Geschichte war es bereits die vierte Niederlage im siebten Saisonspiel, nur wegen der Schwäche der direkten Konkurrenz sind die Play-offs für das Team noch nicht akut bedroht. Rodgers verlor mit den Packers unterdessen 21:23 bei den Washington Commanders und steht wie Brady nun bei drei Siegen und vier Niederlagen in dieser Saison.

Für Amon-Ra St. Brown läuft die NFL-Saison nach dem guten persönlichen Start inzwischen auch nicht mehr rund. Beim 6:24 der Detroit Lions gegen die Dallas Cowboys konnte er nur einen Pass über vier Yards fangen, ehe er wegen einer Gehirnerschütterung nicht mehr weiterspielen durfte. Der Deutsch-Amerikaner hatte zuletzt schon mit einer Knöchelverletzung zu kämpfen gehabt. Bei den Cowboys gab Quarterback Dak Prescott sein Comeback.

Die New York Giants sind dagegen weiter eines der erfolgreichsten Teams in dieser Saison und verbuchten mit einem 23:17 gegen die Jacksonville Jaguars den sechsten Sieg im siebten Spiel. Einzig die Philadelphia Eagles haben als ungeschlagenes Team eine noch bessere Bilanz.

(lonn/dpa/SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort