NBA-Play-offs Philadelphia gleicht gegen Toronto aus

Die Philadelphia 76ers haben in den NBA-Play-offs Spiel zwei bei den Toronto Raptors gewonnen. Damit steht es in der Best-of-seven-Serie 1:1. Die Denver Nuggets bezwangen derweil die Portland Trail Blazers.

 Philadelphia Jimmy Butler zieht zum Korb.

Philadelphia Jimmy Butler zieht zum Korb.

Foto: USA TODAY Sports/Tom Szczerbowski

Die Philadelphia 76ers haben im Playoff-Viertelfinale der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA zum 1:1 ausgeglichen. Philadelphia setzte sich im zweiten Spiel der Best-of-Seven-Serie mit 94:89 (51:38) bei den Toronto Raptors durch. Jimmy Butler war mit 30 Punkten und elf Rebounds der erfolgreichste Werfer aufseiten der Gäste. Bei den Kanadiern überzeugte Kawhi Leonard mit 35 Zählern. Das dritte Spiel zwischen den beiden Team aus der Eastern Conference ist für Donnerstag in Philadelphia angesetzt, zum Weiterkommen sind vier Siege notwendig.

In der Western Conference führte Allstar Nikola Jokic seine Denver Nuggets zu einem 121:113 (58:55)-Heimerfolg gegen die Portland Trail Blazers. Der 24-jährige Jokic kam auf 37 Punkte im ersten Spiel der Viertelfinalbegegnung. Portlands Damian Lillard war mit 39 Punkten der Topscorer der Partie. Das zweite Spiel der Serie wird am Mittwoch erneut in Denver ausgetragen.

(sid/old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort