Play-offs in der NBA Brown überragt bei Celtics-Sieg - Toronto schlägt Washington

Boston · Die Boston Celtics haben in den Play-offs der NBA den zweiten Heimsieg hintereinander gefeiert. Das Team aus Massachusetts setzte sich am Dienstag (Ortszeit) mit 120:106 (60:51) gegen die Milwaukee Bucks durch.

Boston Celtics gewinnen auch Spiel zwei gegen die Milwaukee Bucks
14 Bilder

Boston gewinnt auch Spiel zwei gegen Milwaukee

14 Bilder

Jaylen Brown war mit 30 Punkten Bostons erfolgreichster Punktesammler. Für den 21-jährigen Shooting Guard war es ein neuer Karriere-Bestwert. Terry Rozier steuerte 23 Punkte und acht Assists zum Heimerfolg der Celtics bei. Bei den Bucks überzeugte Giannis Antetokounmpo mit 30 Punkten, neun Rebounds und acht Assists.

In der Best-of-Seven-Serie führt Boston mit 2:0. Das dritte Spiel wird am Freitag in Milwaukee ausgetragen. Für Bostons Nationalspieler Daniel Theis ist die Saison nach einem Meniskusriss bereits beendet.

Die Toronto Raptors besiegten die Washington Wizards 130:119 (76:58). DeMar DeRozan war mit 37 Punkten der Topscorer im Spiel. In der Best-of-Seven-Serie steht es 2:0 für die Kanadier. Spiel drei ist für Freitag in der US-Hauptstadt angesetzt.

Die New Orleans Pelicans feierten unterdessen mit 111:102 ihren zweiten Überraschungssieg in der Halle der favorisierten Portland Trail Blazers.

(old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort