Play-offs in der NBA Meister Miami steht vor viertem Finale in Folge

Miami · Meister Miami Heat ist nur noch einen Sieg vom vierten Finaleinzug in Folge entfernt. Der NBA-Champion führt nach dem 102:90-Sieg im vierten Spiel der Eastern-Conference-Finalserie der nordamerikanischen Basketball-Profiliga mit 3:1 gegen Vorrundenprimus Indiana Pacers.

Miami Heat gewinnen Spiel drei gegen Indiana Pacers
12 Bilder

Miami Heat gewinnen Spiel drei gegen Indiana Pacers

12 Bilder

Superstar LeBron James mit 32 Punkten und 10 Rebounds sowie Chris Bosh mit 25 Zählern führten das Team aus Florida zu einem letztlich ungefährdeten Erfolg gegen die Pacers, bei denen Allstar Paul George auf 23 Punkte kam, während David West mit 20 Zählern und 12 Rebounds überzeugte.

Am Mittwoch hat Miami die Chance, mit einem Sieg in Indianapolis alles klar zu machen. "Dann müssen wir aber besser spielen als heute", sagte James: "Wir müssen jedes Spiel besser werden." In der Finalserie des Westens führen die San Antonio Spurs gegen die Oklahoma City Thunder mit 2:1.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort