NBA-Superstar James beschert seinem Trainer Lue erfolgreiches Comeback

Cleveland · Basketball-Superstar LeBron James hat seinem zuletzt gesundheitlich angeschlagenen Trainer Tyronn Lue zu einem gelungenem Comeback verholfen.

LeBron James: Ein Porträt in Bildern
25 Bilder

Das ist LeBron James

25 Bilder
Foto: AP/Jae C. Hong

Bei der Rückkehr ihres Headcoaches gewannen die Cleveland Cavaliers trotz eines zwischenzeitlichen 17-Punkte-Rückstandes im vierten Viertel gegen die Washington Wizards noch 119:115. James erzielte 13 seiner insgesamt 33 Punkte im letzten Abschnitt.

Lue war nach der Partie bei den Chicago Bulls am 17. März zwischenzeitlich zurückgetreten, er hatte über Brustschmerzen geklagt. "Das hat sich wie eine Herzattacke angefühlt", sagte der 40-Jährige. Die Ärzte hätten nun aber grünes Licht gegeben. Cleveland, NBA-Champion von 2016, ist als Dritter der Eastern Conference bereits für die Play-offs qualifiziert.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort