LeBron James beschert seinem Trainer Tyronn Lue erfolgreiches Comeback

NBA-Superstar: James beschert seinem Trainer Lue erfolgreiches Comeback

Basketball-Superstar LeBron James hat seinem zuletzt gesundheitlich angeschlagenen Trainer Tyronn Lue zu einem gelungenem Comeback verholfen.

Bei der Rückkehr ihres Headcoaches gewannen die Cleveland Cavaliers trotz eines zwischenzeitlichen 17-Punkte-Rückstandes im vierten Viertel gegen die Washington Wizards noch 119:115. James erzielte 13 seiner insgesamt 33 Punkte im letzten Abschnitt.

Lue war nach der Partie bei den Chicago Bulls am 17. März zwischenzeitlich zurückgetreten, er hatte über Brustschmerzen geklagt. "Das hat sich wie eine Herzattacke angefühlt", sagte der 40-Jährige. Die Ärzte hätten nun aber grünes Licht gegeben. Cleveland, NBA-Champion von 2016, ist als Dritter der Eastern Conference bereits für die Play-offs qualifiziert.

(sid)