Zum Hochzeitstag Witwe von Kobe Bryant erinnert mit emotionaler Botschaft an ihren Mann

Los Angeles · Ende Januar kam Kobe Bryant bei einem Helikopterabsturz ums Leben. Mit einer emotionalen Botschaft anlässlich ihres 19. Hochzeitstags erinnert die Witwe des Basketball-Stars an ihren Ehemann.

Kobe Bryant: Familie, Fans und viele Stars trauern um Basketballer
16 Bilder

Familie und Stars trauern um Kobe Bryant

16 Bilder
Foto: AP/Marcio Jose Sanchez

"Mein König, mein Herz, mein bester Freund. (...) Du fehlst mir so sehr", schrieb Vanessa Bryant am Samstag im Onlinedienst Instagram. "Ich wünschte, du wärst hier, um mich in den Armen zu halten. Ich liebe dich."

Bryant, seine Tochter Gianna und sieben weitere Menschen waren am 26. Januar bei einem Hubschrauberabsturz nordwestlich von Los Angeles ums Leben gekommen. Das Unglück und der Tod des 41-jährigen Superstars lösten weltweit Bestürzung aus.

Gianna wollte Profispielerin in der Basketball-Liga WNBA werden. Am Freitag kündigte die WNBA an, im Namen der beiden Verstorbenen einen Preis auszuschreiben. Mit dem Preis sollen Menschen ausgezeichnet werden, die sich um den Frauen-Basketball verdient gemacht haben.

(afp/old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort