NBA-Star mit Schauspielerin liiert Harden und Kardashian sprechen sogar schon über Kinder

Düsseldorf · Erst seit wenigen Wochen sind NBA-Star James Harden und Khloe Kardashian ein Paar – und schon gibt es die ersten Gerüchte über Nachwuchs. Der NBA-Star und die Schauspielerin sollen bereits über Kinder gesprochen haben.

Die Spielerfrauen der NBA-Stars
Infos

Die Spielerfrauen der NBA-Stars

Infos
Foto: Instagram

Erst seit wenigen Wochen sind NBA-Star James Harden und Khloe Kardashian ein Paar — und schon gibt es die ersten Gerüchte über Nachwuchs. Der NBA-Star und die Schauspielerin sollen bereits über Kinder gesprochen haben.

Das will ein Insider dem Internet-Portal "Hollywoodlife.com" verraten haben. Demnach plant das neue Glamourpaar ein Kind noch vor der Hochzeit — allerdings soll der Nachwuchs erst kommen, wenn Harden seine erste NBA-Meisterschaft gewonnen hat. "Khloe weiß, dass James zuerst die Meisterschaft gewinnen will. Das hat bei ihm oberste Priorität", sagt der Insider dem Magazin.

Ob Kardashian überhaupt noch einmal heiraten will, ist allerdings fraglich. Noch ist sie mit Lamar Odom, seines Zeichen ebenfalls NBA-Profi, verheiratet, die beiden leben seit 2013 allerdings getrennt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort