NBA-Fan startet Petition Stadt soll wegen Durant-Wechsel umbenannt werden

Oklahoma City · Basketball-Superstar Kevin Durant ist in Oklahoma eine Persona non grata. Nun soll er die Konsequenzen für seinen Wechsel in der NBA von den City Thunder zu den Golden State Warriors noch deutlicher zu spüren bekommen.

Kevin Durant führt Oklahoma City Thunder ins NBA-Halbfinale
36 Bilder

Durant führt Oklahoma ins Halbfinale

36 Bilder

Nachdem erboste Fans bereits Trikots des Olympiasiegers verbrannt hatten, soll nun auch noch die 15.000-Einwohner Stadt "Durant" im Bundesstaat Oklahoma in "Westbrook" umbenannt werden. Dafür startete Ryan Nazari eigens eine Online-Petition. NBA-Star Russell Westbrook hält Oklahoma im Gegensatz zu Durant weiter die Treue und hat jüngst sogar seinen Vertrag verlängert.

(ems/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort