Social-Media-Duell mit Schröder Boateng versenkt Ball vom Balkon aus im Korb

Düsseldorf · Jetzt war Jerome Boateng wieder am Zug: Der Abwehrspieler von Bayern München hat auf die Herausforderung von NBA-Profi Dennis Schröder reagiert und bei Twitter ein Video gepostet, in dem er einen Ball von einem Balkon aus im Korb unterbringt.

"Dennis, das ist für Dich", sagt Boateng, der sich offenbar noch im Urlaub befindet, und wirft den Ball dann gekonnt vom Balkon aus in den Korb. Als Reaktion dreht sich Boateng unter dem Jubel seiner Kumpels weg und zeigt das Victory-Zeichen.

In der vergangenen Woche hatte Schröder Boateng mit einem Video herausgefordert, in dem er einen Basketball mehrmals gekonnt mit dem Fuß jongliert und dann per Kopf im Korb verwandelt. Zuvor hatte Boateng bereits einen Dunking gezeigt. Beide verwiesen in ihren Posts jeweils auf den anderen.

Mats Hummels wollte sich ebenfalls mit einem Video in das Social-Media-Duell einschalten und postete seinerseits ein Video von einem Dunking, jedoch gingen weder Schröder noch Boateng auf den Post des BVB-Profis ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort