Dirk Nowitzki und Chandler Parsons parodieren "Zoolander"

Lustiges Video: Nowitzki und Parsons parodieren Zoolander

Die Dallas Mavericks haben schon öfter mit lustigen Videos für Aufsehen gesorgt. Ihr neuester Coup: Eine Parodie des Films Zoolander. In den Hauptrollen: Dirk Nowitzki und Chandler Parsons.

Während der Partie der Mavericks gegen die Golden State Warriors, die die Texaner am Ende überraschend deutlich 114:91 gewannen, wurde im American Airlines Center ein Video eingespielt. Darin zu sehen: Parsons und Nowitzki alias Derek Zoolander und Hansel, der in dem Film den Widersacher Zoolanders spielt. Die Köpfer der NBA-Stars waren dabei über die der Schauspieler Ben Stiller und Owen Wilson gelegt.

Das Ergebnis ist ein lustiges Video, in dem sich Parsons und Nowitzki wie im Film auch ein Duell auf dem Laufsteg liefern. Zwischendurch werden immer wieder herausragende Szenen aus der bisherigen Saison der beiden Basketball-Profis gezeigt.

  • NBA 15/16 : Verletzter Curry leidet bei Warriors-Pleite in Dallas mit

Nicht das erste Video der Mavericks, in dem Nowitzki eine Hauptrolle spielt. Der gebürtige Würzburger oder