NBA-Erfolg in Washington Dirk Nowitzki knickt bei Mavericks-Sieg um

Washington · Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben in der NBA bei den Washington Wizards mit 87:78 gewonnen.

Washington Wizards - Dallas Mavericks 78:87
16 Bilder

Washington Wizards - Dallas Mavericks 78:87

16 Bilder

Mit neun Punkten und fünf Rebounds blieb Nowitzki allerdings unter seiner üblichen Ausbeute, allerdings knickte der Deutsche bereits in der Anfangsphase um.

Bester Mavericks-Werfer in der Hauptstadt war Guard Monta Ellis mit 23 Punkten und fünf Rebounds. Für Dallas war es der vierte Sieg nacheinander.

Derweil bleibt den Los Angeles Lakers das Verletzungspech treu. Point Guard Jordan Farmar (27) erlitt erneut einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel und wird vier Wochen ausfallen. Bereits im Dezember hatte er aufgrund derselben Verletzung zehn Spiele verpasst.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort