Neuer Kollege für Nowitzki Dallas reagiert auf Verletzungssorgen

Dallas · Die Dallas Mavericks haben auf ihre Verletzungssorgen reagiert und in Jonathan Gibson einen neuen Guard verpflichtet.

 Dirk Nowitzki spielt seit 1999 für die Dallas Mevericks.

Dirk Nowitzki spielt seit 1999 für die Dallas Mevericks.

Foto: dpa, esl ms nic

Der 29-Jährige gehörte vor der Saison bereits zum Summer-League-Team der Mavs, erhielt danach trotz überzeugender Leistungen aber keinen Vertrag beim Klub von Basketball-Superstar Dirk Nowitzki.

Da Dallas durch die Ausfälle von Deron Williams und J.J. Barea auf den kleinen Positionen derzeit Probleme hat, bekommt Gibson nun doch seine Chance. Dafür lösten die Texaner den Vertrag mit Forward Quincy Acy auf.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort