Center bricht sein Wort Jordan entschuldigt sich bei den Mavericks

Dallas · Nach seinem Wortbruch gegenüber den Dallas Mavericks aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA hat sich DeAndre Jordan nun bei Twitter für sein Verhalten entschuldigt.

Dirk Nowitzki – Würzburger, Basketball-Star, NBA-Legende
38 Bilder

Das ist Dirk Nowitzki

38 Bilder
Foto: ap

"Ich möchte mich öffentlich bei einem der besten Klubbesitzer der Welt Mark Cuban, den Dallas Mavericks und den Fans entschuldigen", schrieb der Center in der Nacht zu Samstag beim Kurznachrichtendienst. Jordan weiter: "Ich bin geehrt von der Güte und vom Verständnis der Mavs und Cubans. Es tut mir leid, dass ich mich umentschieden habe."

"Lasst uns wieder über Basketball sprechen und 2015 Spiele gewinnen. Danke!", schrieb Jordan in einem dritten Tweet und beendete die Diskussionen um seinen Wortbruch damit für sich. Für die wütenden Fans der Dallas Mavericks sind die Worte Jordans allerdings nur ein kleiner Trost.

Derweil stehen die Texaner kurz vor einer Einigung mit Deron Williams. Der Point Guard einigte sich mit den Brooklyn Nets auf einen Buyout und will in seine Heimat zurückkehren. Williams soll in Dallas einen Zwei-Jahres-Vertrag über zehn Millionen Dollar erhalten.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort