Basketball in der NBA Atlanta unterliegt Knicks - Schröder ganz schwach

New York · Dennis Schröder hat in der Basketball-Profiliga NBA seine bislang schwächste Saisonleistung gezeigt und mit den Atlanta Hawks die zweite Niederlage in Folge kassiert.

 Dennis Schröder setzte alle acht Würfe aus dem Feld vorbei.

Dennis Schröder setzte alle acht Würfe aus dem Feld vorbei.

Foto: dpa, esl ay jhe

Im Madison Square Garden unterlagen die Gäste den New York Knicks verdient 94:104, Schröder (23) kam bei 21 Minuten Einsatzzeit nur auf einen Punkt sowie drei Assists. Der Braunschweiger setzte alle acht Würfe aus dem Feld vorbei.

Die Hawks hatten erst am Freitag 96:100 bei den Charlotte Hornets verloren, mit neun Siegen und jetzt vier Niederlagen ist die Mannschaft von Trainer Mike Budenholzer weiter Tabellenzweiter in Osten. Bester Werfer der Knicks war Superstar Carmelo Anthony mit 31 Punkten, als Topscorer bei Atlanta verbuchte Paul Millsap 19 Zähler. Für die Hawks geht es am Dienstag mit einem Heimspiel gegen die New Orleans Pelicans weiter.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort