NBA Miami baut Siegesserie aus

Milwaukee (RPO). Titelfavorit Miami Heat kommt in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA langsam in Fahrt. Das Team um Superstar LeBron James fuhr beim 88:78 bei den Milwaukee Bucks den fünften Sieg in Serie ein. James steuerte 17 Punkte zum 14. Saisonerfolg bei, bester Werfer war Dwyane Wade mit 25 Zählern.

 Spektakulär: LeBron James.

Spektakulär: LeBron James.

Foto: GETTY IMAGES NORTH AMERICA, AFP

Das mit zahlreichen Ausnahmekönnern gespickte Team aus Florida scheint nach der internen Spieleraussprache in der vergangenen Woche seine Form gefunden zu haben. Garant für den Sieg in Milwaukee war die starke Defense der Heat, die den Bucks aus dem Feld lediglich eine Erfolgsquote von 34 Prozent gestattete.

Einen Erfolg konnten auch die Los Angeles Clippers verbuchen. Die Kalifornier, die weiter auf den am Fuß verletzten deutschen Nationalspieler Chris Kaman verzichten müssen, gewannen das "Kellerduell" gegen die Sacramento Kings 94:91. Die Clippers verbesserten ihre Bilanz auf 5:17 Siege.

(SID/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort