Baseball kurios Maskottchen fährt Gegner an

Seattle (RPO). In der US-amerikanischen Baseball-Profiliga MLB ist es beim Spiel zwischen den Seattle Mariners und den Boston Red Sox zu einem spektakulären Unfall gekommen.

 In der MLB leben die Spieler offenbar gefährlich, sogar die Maskottchen werden zur Gefahr.

In der MLB leben die Spieler offenbar gefährlich, sogar die Maskottchen werden zur Gefahr.

Foto: AP, AP

Mitten im Spiel rammte das Seatlle-Maskottchen "Marine Moose" den Star von Boston mit einem kleinen Allrad-Wagen. Das Maskottchen fuhr mit dem Wagen an der Seitenlinie entlang und erwischte den Centerfielder Coco Crisp. Der Unfall ging glimpflich aus, da Crisp im letzten Moment einen Sturz verhindern konnte.

Während die Trainer von Boston sich über das Maskottchen empörten, verlor Crisp nicht seinen Humor: "Ich bin noch nie von einem Wagen angefahren worden, dass ich gerade noch ausweichen konnte, war das Athletischste, was ich heute den ganzen Tag gemacht habe."

Die Red Sox gewannen das Spiel auch dank der zwei erzielten Punkte von Crisp mit 9:2.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort