NBA Lakers stolpern beim Kellerkind

Washington · Die Los Angeles Lakers haben sich in der NBA auswärts einen weiteren Ausrutscher erlaubt. Bei den Washington Wizards musste sich der 16-malige Meister mit 101:106 geschlagen geben und kassierte im 20. Auswärtsspiel der Saison bereits die 14. Niederlage.

NBA 11/12: Kobe Bryant als Maskenmann
9 Bilder

NBA 11/12: Kobe Bryant als Maskenmann

9 Bilder

Basketball-Superstar Kobe Bryant war mit 30 Punkten bester Werfer des Spiels, konnte die Niederlage beim Vorletzten der Eastern Conference aber nicht verhindern.

Zum Abschluss einer Serie von drei Auswärtsspielen, die mit einer Niederlage bei den Philadelphia 76ers begonnen hatte, treten die Lakers am Freitag bei den Minnesota Timberwolves an. L.A. bleibt im Westen Tabellenfünfter.

Die Spitzenteams gaben sich am Mittwoch keine Blöße. Oklahoma City Thunder, Tabellenführer der Western Conference, gewann 115:104 gegen die Phoenix Suns. In Russell Westbrook (31), Kevin Durant und James Harden (beide 30) erreichten gleich drei Spieler von "OKC" die 30-Punkte-Grenze.

Derrick Rose erzielte ebenfalls 30 Punkte und führte die Chicago Bulls zu einem knappen 106:104-Erfolg bei den Milwaukee Bucks. Mit 33 Siegen und acht Niederlagen liegt der sechsmalige Meister weiter knapp vor den Miami Heat (30:9), die sich mit 89:86 gegen die Atlanta Hawks durchsetzten. LeBron James war bei den Gastgebern mit 31 Punkten und elf Rebounds Mann des Tages.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort