NFL Indianapolis und Seattle im Viertelfinale

New York (RPO). In der US-amerkianischen Football-Profiliga NFL sind die Indianapolis Colts und die Seattle Seahawks ins Play-off-Viertelfinale eingezogen. Am ersten Tag der Wildcard Games setzte sich Indianapolis mit 23:8 gegen die Kansas City Chiefs durch. Seattle kam zu Hause zu einem 21:20-Erfolg über Altmeister Dallas Cowboys.

 Die Seattle Seahawks stehen im Viertelfinale.

Die Seattle Seahawks stehen im Viertelfinale.

Foto: AP, AP

Während die Colts einen ungefährdeten Sieg einfuhren und in der Runde der letzten Acht am kommenden Wochenende bei den Baltimore Ravens antreten müssen, profitierte Seattle bei seinem knappen Sieg von einem eklatanten Fehler von Cowboys-Quarterback Tony Romo. Der Play-off-Neuling konnte 1:19 Minuten vor Spielende das Football-Ei nicht festhalten und vergab damit die Chance, mit einem Fieldgoal noch zum Erfolg zu kommen. Die Seahawks bekommen es in der nächsten Runde mit den Chicago Bears oder den New Orleans Saints zu tun.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort